11 Fragen an Dr. Volker Mann, Präsenzmedizin, zu Nondualität. Freier Wille, Projektion, Gefühle…?

Dr. Volker Mann im Gespräch mit Isabella Wirth und Gästen.

Dr. Volker Mann beantwortet weitere Fragen nach dem Gruppengespräch über Nondualität aus Sicht der PräsenzMedizin.

Youtube-Kanal Isabella Wirth:
https://www.youtube.com/@isabellawirth.spirittalks

 

zur Themen Übersicht

1 Kommentar
  1. Wolfgang
    Wolfgang sagte:

    Nicht Glauben. Wenn ich etwas meine, → glaube ich denn das dann?
    Sie meinen auch einiges, ( und ich bin dafür dankbar) glauben sie das auch?

    Ich beschäftige mich damit schon wieder → Dank Volker Mann → dank Grube, und ich merke in, an mir Veränderungen.

    Was sage ich genau? → Ich sage ich glaube an gar nichts! Ja, ich habe eine große Shiva Statue, einen Ganesha, einen Hanumann ja vielleicht kommt auch noch was dazu,….

    Nun ich kann allen glauben, auch ihnen, doch nicht an sie glauben.

    Denn ich nehme die Botschaft wahr, wie auch immer.
    Also was sagt mir die Botschaft? Was will die Botschaft? warum hole ich mir die Botschaft, → was steht dahinter?

    Nur wenn man mir sagt was ich zu tun / zu lassen habe,….. MUSS sofort ein Stopp kommen.
    Wieso, das ist doch wichtig,… Stopp Kontrolle. Das Haus brennt,… Wo? Was? da ist der Feuerlöscher, – Nein doch nicht so, ich meine doch,….. Ach ja,…???

    Ja, ich habe viele Botschaften gehört, an mich gerichtet, – nein nicht vergessen – erforschen was teilen sie mir mit.
    Meist sind es Mitteilungen – und ich bemerke ich gebe die mir selber, (wozu – ergründen – und dann löschen).

    Wo beginnt Glaube, oder anders gefragt, was genau ist Glaube.

    Ja, ich spüre, weil ich nochmals in mich hinein spüre, es ist dieses Plus Minus Spiel von dem Volker Mann spricht.
    Auch wenn man sich dem bewusst wird, bewusst ist, es hat scheinbar einen Reiz, oder?

    Vielleicht ist da auch die Angst vor Natürlich?…..

    Natürlich, das Unbekannte

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert