Interview Isabella Wirth – Spirit Talks Teil 2

Die Persönlichkeit existiert nicht! Es ist sinnlos daran hart zu arbeiten!

Dr. Volker Mann. Präsenz Medizin.
Wohlfühlen ist was ganz Natürliches und um sich mies zu fühlen, muss man sich aktiv davon wegglauben, dieses göttliche Wunder zu sein. Das was da deppert ist, die Persönlichkeit, existiert ja in Wirklichkeit gar nicht, welchen Sinn macht dann die harte Arbeit daran? Haben Lügen noch eine Chance, wenn niemand daran glaubt? Wenn Du Dich rund um die Uhr wohlfühlst, wieviel wirst Du dann noch in Spiritualität oder Esoterik suchen? Sind Erwachen und Erleuchtung dann noch erstrebenswert? Liebe, Frieden und Freiheit sind ganz natürlich, wenn die Glaubenshypnose wegfällt.

Youtube-Kanal Isabella Wirth:
https://www.youtube.com/@isabellawirth.spirittalks

 

zur Themen Übersicht

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert