Interview: Dr. Volker Mann – PräsenzMedizin auf Weltenwandel.tv

 Interview

Interview-Dr.-Volker-Mann

Klicken Sie auf das Video um es auf weltenwandel.tv anzuschauen.

Video-Beschreibung:

Dr. Volker Mann – Präsenzmedizin: Das Leben im Augenblick erfahren

Der Mediziner Volker Mann arbeitete viele Jahre lang als Anästhesist an einer deutschen Universitätsklinik, bis ihm ein spirituelles Erlebnis in Südamerika tiefe Einsichten in die Natur des Menschseins vermittelte und sein Leben radikal veränderte. Mann zog seine Konsequenzen: Er gründete eine eigene Praxis und schuf das Konzept der Präsenzmedizin. „Gesundheit kann nicht hergestellt werden“, erläutert Dr. Mann, „sondern sie ist ein natürlicher Zustand, der lediglich durch energetische Blockaden und Denkmuster gestört wird.“

Darum konzentriert sich Dr. Mann bei seiner Heilmethodik darauf, den natürlichen Heilungsprozess mit Hilfe von revolutionären Methoden der Informationsmedizin zu unterstützen und den Weg zum Gewahrsein des Augenblicks zu ebnen. Dank der neuen Methode seien laut Dr. Mann spektakuläre Heilerfolge möglich, von denen er früher als traditioneller Schulmediziner nicht einmal zu träumen wagte.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert