Hallo Menschheit Teil 3

Haben Sie wirklich Interesse an Wahrheit?
Ich meine nicht:

Herzliche Grüße
Dr. med. Volker Mann

5 Kommentare
  1. Horst Schumm
    Horst Schumm sagte:

    Ich wünsche mir, dass die Präsenzmedizin mal den Begriff „Verantwortung“ erklärt und wo er zu verorten ist.
    Denn im weißen Kreis zu leben, bedingt ja Ehrlichkeit zu sich selbst und anderen gegenüber – und nicht, auf anderer Leute Kosten sich ein glückliches Leben gestalten (zu lassen)

    Antworten
  2. W. Schon
    W. Schon sagte:

    Zu glauben habe ich lange aufgehört. Das ist ein satanisches Relikt aus der Religion.
    Heute bin ich ehrlich. Das heißt ich ehre. Meine Intuition gestützt durch die Natur generiert mein Wissen.
    Viele Dinge habe ich vorhergesehen und diese sind eingetroffen. Alles was ist habe ich erschaffen und ist durch mich bestätigt. Dinge die nicht änderbar sind nehme ich an. Dinge auf die ich Einfluß habe werde ich in meine Verantwortung übernehmen.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert