Immer wenn jemand möchte, dass Sie ihm etwas glauben, geht es nicht um Sie.
Es geht dann nur um die Durchsetzung der Meinung, der Überzeugung, der Ansicht, der Ziele, des Glaubens…. desjenigen, der möchte, dass Sie ihm etwas glauben.

Herzliche Grüße
Dr. med. Volker Mann

 

1 Antwort
  1. Susanne Kehrbusch
    Susanne Kehrbusch sagte:

    Lieber Dr. Volker Mann, alles wird immer deutlicher und klarer erkennbar für mich, je länger ich die Übungen praktiziere und studiere. Ich bin froh mich für die Schulung entschlossen zu haben. Alles ist leichter seitdem und so schaue ich in die Zukunft.
    Ich danke herzlich für Ihr Sein und Tun!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.