Ein Online-Studium, das alle Probleme löst …?

Logisch | leicht verständlich | offensichtlich | ohne, dass Sie etwas zu glauben brauchen.

Spinnerei – Größenwahn – Dummes Zeug?

…vielleicht ja nicht?         ...schauen Sie selbst.

Das Online-Studium: „Grundlos Wohlfühlen“ löst alle Probleme – warum?

Damit wir Menschen etwas als Problem empfinden und darunter leiden, muss es sich für uns komisch, in der Regel schlecht anfühlen. Ansonsten haben wir eine Situation in der wir in irgendeiner Form reagieren oder auch nicht.

Oftmals werden zwar Situationen als Problem bezeichnet, wie z. B.: da sind 3 Menschen aber nur 2 Stühle,  dabei leidet aber normalerweise niemand oder fühlt sich schlecht, sondern es handelt sich um eine Situation. Es wird eine 3. Sitzgelegenheit besorgt und fertig.

Es beschäftigen uns allerdings die Situationen, in denen wir uns schlecht fühlen. Das schlecht fühlen ist auch meist der Anlass, um das Problem dann mit Freunden, in der Familie oder mit Experten zu besprechen und um Rat zu suchen, um zu einer Lösung zu gelangen. Bei genauer Betrachtung geht es immer darum – dass wir uns wieder besser fühlen wollen.

Das Studium: „Grundlos Wohlfühlen“ löst deshalb alle Probleme, da es die Illusion der gesamten Glauberei offensichtlich macht.

Ohne den Glauben zu wissen kann sich niemand schlecht fühlen.

Dieses kann jeder Mensch mit einfachen Übungen sehr schnell nachvollziehen.

Ohne glauben gibt es keine miesen Gefühle, ohne miese Gefühle gibt es kein Problem.

In den Situationen, die übrig bleiben, können Sie dann angstfrei überlegen und handeln oder auch nicht handeln.

Da die gesamte Glauberei, die ursächlich ist für all das Leiden und die Sie schon seit Jahrzehnten gewohnt sind, nicht wie das Licht im Wohnzimmer einfach abgeschaltet werden kann, dafür gibt es das Online-Studium: „Grundlos Wohlfühlen“.

Ihnen viel Freude dabei und genießen Sie es, wenn die Illusion immer mehr zusammenfällt und das Wunder übrig bleibt das Sie sind und schon immer waren.

Ohne Ende grundlos wohlfühlen ist eine Begleiterscheinung davon.

Klicken Sie hier, um zur Informationsseite des Online-Studiums zu gelangen.

herzliche Grüße

Dr. med. Volker Mann

1 Kommentar
  1. Margarete Engeln
    Margarete Engeln sagte:

    Ja, eine Lösung für alle Probleme. Genau so ist es. Wenn schlecht fühlen nur geht, wenn ich etwas glaube kann es doch nur eine Möglichkeit geben. Das ist ganz simpel und logisch nachvollziehbar.
    Zu Beginn verstehen wir nur nicht in welchem Ausmaß diese Glauberei unser Leben beherrscht, da wir es gewohnheitsmäßig tun, es so gelernt haben und Alle es tun.
    Dass man sich nicht immer gut fühlt und sich manchmal mies fühlt scheint ja ganz normal. Und das ist es auch aber nicht natürlich. Denn von Natur aus fühlen wir uns immer wohl. Das scheint schier unmöglich- ist aber exakt so.
    Die Natur hat das wunderbar eingerichtet. Sobald wir was glauben fühlen wir uns mies Und anstatt das zu begreifen kümmern wir uns um das miese Gefühl und begeben uns auf die Suche nach etwas was uns wieder besser fühlen lässt. Das ist ein riesen Irrtum, denn dann kümmern wir uns um das Problem und bestätigen dass es existiert. Wenn man dahin schaut wo es entsteht, nämlich bei dem Glauben, kann ich es direkt auflösen. Und das erkennt man im Studium. Einfach, simpel und total genial.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert